Roolf

BEDRÄNGNIS aus Frauenfeld bringen nach dem Debüt-Album «Die Bürde die wir tragen» (2022) nun die EP «Verlorene Seelen und ihr Zerfall» heraus.

UDAD – Udad

Donnerstag, 04. April 2024

Mit UDAD hat Thomas Erikssen (Mastermind von Mork) ein neues Projekt am Start. Das Debüt-Album «Udad» bietet epischen Black Metal.

EINVIGI – Monokroma

Mittwoch, 03. April 2024

Aus Turku/Finnland stammt die Band EINVIGI und präsentiert mit «Monokroma» bereits ihr drittes Album. Ruhig und melancholisch, so startet «Huoma» diese Reise. Geboten werden verträumte Melodien, ergänzt mit giftigem Gekeife.

DEVASTATOR – Conjurers Of Cruelty

Dienstag, 02. April 2024

Bei DEVASTATOR handelt es sich um eine englische Blackened Thrash Metal Band, die mit dem Album «Conjurers Of Cruelty» zum zweiten Rundumschlag ausholt.

FARSOT – Life Promised Death

Dienstag, 02. April 2024

Zum 25-jährigen Jubiläum gibt es von der deutschen Band FARSOT das vierte Album «Life Promised Death» zum Anhören.

MASTER – Saints Dispelled

Donnerstag, 29. Februar 2024

Nach acht Jahren kommt endlich mal wieder etwas von Paul Speckmann und seiner Kapelle MASTER daher. Das neue Album trägt den Titel «Saints Dispelled» und geboten wird 100% Oldschool Death Metal!

WOLVES OF PERDITION – Ultra Violence

Mittwoch, 28. Februar 2024

Vor zwei Jahren hat die finnische Band WOLVES OF PERDITION mit dem Album «Ferocious Blasphemic Warfare» schon mal gehörig Staub aufgewirbelt. Jetzt kommt mit «Ultra Violence» der zweite Streich in die Läden.

IMPERIALIST – Quantum (EP)

Mittwoch, 24. Januar 2024

IMPERIALIST präsentieren mit der EP «Quantum» fünf kurzweilige Songs. Das Intro «Gateway» ist dabei allerdings nicht erwähnenswert.

DAWN OF A DARK AGE – Transumanza

Donnerstag, 18. Januar 2024

Der Italiener Vittorio Sabelli ist ein wahrer Meister der Klarinette. Mit dem Projekt DAWN OF A DARK AGE bringt er nun Avantgrade Black Metal mit kräftiger Unterstützung seiner Klarinette in Form des Albums «Transcumanza» auf den Markt.

AUTARKH – Emergent

Mittwoch, 17. Januar 2024

Aus den Niederlanden stammt die Band AUTARKH und wuchtet mit «Emergent» ihr zweites Album auf die Ladentheke.

Seite 1 von 32

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account