HITTMAN – Durch das "Keep It True" wieder vereinigt

Ähnliche Artikel

  • SPACE VACATION – White Hot Reflection SPACE VACATION – White Hot Reflection

    Knapp eine Stunde lang hauen uns die Amis mit ihrem neuesten Werk «White Hot Hell» feinsten US-Metal um die Ohren. Schon der melodiöse Opener «Reign In Hell» macht das klar. Die Mucke macht von Anfang an Spass beim Anhören.

  • PSYCHOPRISM – R.I.S.E. PSYCHOPRISM – R.I.S.E.
    von

    Welches Album hätten Queensrÿche nach «The Warning» veröffentlicht, wäre nicht der Überhammer «Rage For Order» und ein kleiner stilistischer Kurswechsel vorgenommen worden? Sehr wahrscheinlich «R.I.S.E.».Eine Scheibe, die dank dem göttlichen Gesang von Jess Rittgers immer wieder an Geoff Tate in seinen besten Tagen erinnert.

  • LOWER 13 – Embrace Of The Unknown LOWER 13 – Embrace Of The Unknown

    Die amerikanischen Prog-Metaller Lower 13 haben bei ihrem vierten Album kleine, aber entscheidende Änderungen vorgenommen.

  • DARK ARENA – Worlds Of Horror DARK ARENA – Worlds Of Horror

    Überraschung: Die amerikanische Prog Metal Band Dark Arena ist trotz des Ablebens von Gitarrist Paul Konjicija doch (noch) nicht tot.

  • BOOK OF NUMBERS – Magick BOOK OF NUMBERS – Magick
    von

    Als ich die ersten Klänge vom Titelsong hörte, dachte ich unweigerlich an XYZ. Amerikanischer Heavy Rock, der sich schnell aber auch als geeignetes Futter für die Metal Church Banger entpuppt.

  • GEORGE TSALIKIS – Return To Power GEORGE TSALIKIS – Return To Power
    von

    Erinnert sich noch jemand an Gothic Knights? Die Jungs aus New York veröffentlichten vier Alben, die im Untergrund noch heute für Furore sorgen. Sänger von 1990 bis 1996 war George Tsalikis, der nun mit seinem zweiten Solo-Album auf sich aufmerksam macht.

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account